20

DEZ

Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr

Das Jahr 2011 liegt nun in seinen letzten Zügen und vor uns liegen das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel. Zwischen den Jahren, wie es so schön im Volksmund heißt, haben die meisten Menschen einmal die Ruhe und die Zeit für die richtig schönen Dinge im Leben. Sei es entweder die Feiertage im Kreise der Familie zu verbringen und  sich daran zu erfreuen, dass einmal im Jahr alle wieder zusammen kommen, oder die Zeit z. Bsp. für einen spontanen Urlaub oder das Hobby, das schon das ganze Jahr zu kurz gekommen ist, zu nutzen.

Für mich ist diese Zeit immer auch eine Zeit des Innehaltens und des Zurückschauens und ich freue mich, dass ich wieder auf ein erfolgreiches Jahr in meiner Praxis zurückblicken kann. Und weil nach der Rückschau auch immer der Blick nach vorne kommt, schmiede ich auch schon Pläne für das neue Jahr. Sie dürfen gespannt sein, was wir Ihnen in meiner Praxis 2012 in den Bereichen Physiotherapie, Prävention, Wellness und Entspannung bieten werden.

Aber nun freuen wir uns erst einmal auf ein paar besinnliche Festtage und ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich bei allen Patienten, Kunden und Teilnehmern unserer Kurse für das Vertrauen zu bedanken.

Ich wünsche Ihnen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und nur das Beste für das neue Jahr!

Herzlichst
Ihre Janine Vogel


Physiotherapie Janine Vogel

Augsburger Weg 16
33102 Paderborn

Fon: 0 52 51 . 2 05 41 56

E-Mail: janine@physio-vogel.de

Öffnungszeiten und Anfahrt

Alle Beiträge