>>

Über mich

Nun auf welcher Ebene soll ich über mich schreiben?

Ich habe viele Fortbildungen besucht, viele Bücher gelesen und viele Behandlungsrichtungen erlebt.

Ich trage einen Schatz an Wissen in meinem Rucksack, den ich mir im Laufe meines Lebens angeeignet habe, um zu mir selbst zu gelangen.

Ich könnte Ihnen aufschreiben, von wann bis wann ich welche Fortbildungen besucht habe, aber das ist nicht von Bedeutung. Obwohl es einiges aufzuzählen gäbe.

Meine Motivation ist Menschlichkeit, die Liebe zur Analyse, die Empathie zum Menschen und der unstillbare Hunger nach immer mehr Wissen und Erfahrung.

Körper , Geist und Seele sind eng miteinander verbunden, sowie das Energiefeld, das uns umgibt.

Auf Basis dieses ganzheitlichen und weitsichtigen Ansatzes biete ich sowohl klassische Formen der Physiotherapie, individuelle Behandlungen und Beratungen sowie zahlreiche Kurse an, damit das gesammelte Wissen und die breite Erfahrung meinen Patienten zu Gute kommt.

Und hinter mir steht natürlich ein engagiertes und qualifiziertes Team.


Physiotherapie Janine Vogel

Augsburger Weg 16
33102 Paderborn

Fon: 0 52 51 . 2 05 41 56

E-Mail: janine@physio-vogel.de

Öffnungszeiten und Anfahrt

Alle Beiträge